Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2021 18:30
Hallo,
ich hoffe sehr das du Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Am 12.04.21 habe ich für meinen Cousin online die Umzugsmeldung weg geschickt. Er hat jetzt seit mittlerweile fast 3 Monaten kein Internet/Telefon/TV. Er hatte auch einen Technikertermin nur der Techniker war nicht erschienen, seitdem wird er ständig am Telefon vertröstet.
Mfg Thomas
am 06.07.2021 20:20
Habt ihr denn nach dem Umzug mal mit der Hausverwaltung gesprochen?
Nicht das vor Ort gar kein Kabelanschluss liegt...
Und habt ihr euch um einen neuen Technikertermin bemüht?
am
07.07.2021
00:15
- zuletzt bearbeitet am
07.07.2021
08:17
von
Jens
Also ein Anschluss ist vorhanden und einen neuen Termin haben wir auch gemacht nur konnte uns keiner sagen wann der ist. Wir haben lediglich eine Auftragsnummer: *** bekommen. Wo kann ich prüfen wie weit diese bearbeitet ist ?
Mfg Thomas
Edit @superole77: Nummer entfernt. Kundenbezogene Daten nicht öffentlich angeben. Grüße Jens
am 07.07.2021 08:22
Hallo Thomas,
das Ticket siehst Du im Kundenportal. Jedoch nicht, was der Techniker nun macht.
Gern schau ich für Deinen Cousin nach. Sende mir eine PN mit seinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) zu.
Schreib hier noch kurz, wenn Du die PN abgesendet hast.
Grüße
Jens
am 07.07.2021 09:09
Guten Morgen,
ich habe Ihnen eine PN geschickt.
am 07.07.2021 10:29
Hi superole77,
wir können hier per Du sein. 😉
Bei Deinem Cousin soll/wurde ein Kabelnetz im Haus neu erstellt. Wie weit es ist, kann ich nicht beurteilen. Ich schick Dir die Rufnummer, wo der Installationsauftrag liegt.
Der aktuelle Stand kann dort erfragt werden. Ich habe eine Notiz vermerkt, dass doch ein "früherer" Termin gewünscht wird. In der Hoffnung, dass dort noch ein Terminfenster auftaucht. 🙂
Grüße
Jens