Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Online Umzugsservice beauftragt - keine Bestätigungsemail erhalten
Danny-René
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich habe online den Umzugsservice beauftragt, welcher am 01.03.2023 ansteht, aber noch keine Bestätigungsmail für diesen erhalten. Bei nachfrage im Vodafone-Shop konnte mir auch nicht geholfen werden.

Ist der Antrag angekommen oder, aus welchen gründen auch immer, unter gegangen?

 

Schonmal danke für die Hilfe und Liebe Grüße

Danny

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie

die Shops sind meistens keine VF Shops, die Arbeiten im Auftrag!

 

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
BinnenSegler21
Datenguru

Sehen Sie den Auftrag im Vodafone Portal in Ihrem Konto unter "Dokumente und Aufträge" ?

Dies ist eine Community von Anwendern für Anwender, hier bearbeitet kein Vodafone-MitarbeiterIn Ihren Fall.
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Mehr anzeigen
Danny-René
Netzwerkforscher

Unter "Meine Dokumente" sehe ich nur die letzten Rechnungen und bei "Meine Aufträge" steht: "Das Geht leider nicht

Du kannst für diesen Vertrag momentan noch keine Aufträge ansehen."

 

Heißt, ich muss am besten den Support Telefonisch kontaktieren.

Mehr anzeigen