TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2023 12:41
Hallo liebe Community,
ich habe online den Umzugsservice beauftragt, welcher am 01.03.2023 ansteht, aber noch keine Bestätigungsmail für diesen erhalten. Bei nachfrage im Vodafone-Shop konnte mir auch nicht geholfen werden.
Ist der Antrag angekommen oder, aus welchen gründen auch immer, unter gegangen?
Schonmal danke für die Hilfe und Liebe Grüße
Danny
am 29.01.2023 21:19
die Shops sind meistens keine VF Shops, die Arbeiten im Auftrag!
29.01.2023 22:50 - bearbeitet 29.01.2023 22:51
Sehen Sie den Auftrag im Vodafone Portal in Ihrem Konto unter "Dokumente und Aufträge" ?
Dies ist eine Community von Anwendern für Anwender, hier bearbeitet kein Vodafone-MitarbeiterIn Ihren Fall.
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
am 30.01.2023 15:31
Unter "Meine Dokumente" sehe ich nur die letzten Rechnungen und bei "Meine Aufträge" steht: "Das Geht leider nicht
Du kannst für diesen Vertrag momentan noch keine Aufträge ansehen."
Heißt, ich muss am besten den Support Telefonisch kontaktieren.