abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Umzugsservice beauftragt - keine Bestätigungsemail erhalten
Danny-René
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

ich habe online den Umzugsservice beauftragt, welcher am 01.03.2023 ansteht, aber noch keine Bestätigungsmail für diesen erhalten. Bei nachfrage im Vodafone-Shop konnte mir auch nicht geholfen werden.

Ist der Antrag angekommen oder, aus welchen gründen auch immer, unter gegangen?

 

Schonmal danke für die Hilfe und Liebe Grüße

Danny

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Shops sind meistens keine VF Shops, die Arbeiten im Auftrag!

 

 

 

Der glubb is a Depp
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

Sehen Sie den Auftrag im Vodafone Portal in Ihrem Konto unter "Dokumente und Aufträge" ?

Dies ist eine Community von Anwendern für Anwender, hier bearbeitet kein Vodafone-MitarbeiterIn Ihren Fall.
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Unter "Meine Dokumente" sehe ich nur die letzten Rechnungen und bei "Meine Aufträge" steht: "Das Geht leider nicht

Du kannst für diesen Vertrag momentan noch keine Aufträge ansehen."

 

Heißt, ich muss am besten den Support Telefonisch kontaktieren.