1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Umzugsservice & Umzugs-Hotline: Keine Bestätigung
Karrott
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

mehrmals habe ich schon online probiert, den Umzugsservice zu nutzen. Ich komme auch immer bis zu der "Danke"-Mitteilung, aber ich erhalte einfach nie eine Bestätigungsmail. Einige Zeit später kann ich den Umzugsservice erneut verwenden, nichts deutet darauf hin, dass meine Angaben gespeichert wurden.

 

Also habe ich es heute erneut versucht und direkt danach die Umzugshotline angerufen. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass er vier geschlossene Aufträge sehen könne und einen offenen. Er konnte sich nicht erklären, warum ich keine Mail erhalten habe (Adresse haben wir abgeglichen) und meinte, er würde sich jetzt drum kümmern und ich erhalte dann nach ca. 15 Minuten eine Bestätigung per Mail.

Ich habe keine Mail erhalten, auch Stunden später nicht.

 

Kann mir jemand sagen, woran ich erkenne, dass der Auftrag bearbeitet wird und sich nicht wieder selbst schließt oder geschlossen wird? Es sind jetzt noch 6 Wochen bis zum Wunschtag. Ich weiß, dass ich ungeduldig wirke, aber ich bräuchte dringend die neuen Rufnummern.

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karrott,

 

ich habe nachgesehen, Dein Umzugsauftrag ist bei uns eingegangen und vorgemerkt zum 21.07.2021. Du bekommst vor Deinem Umzug eine Bestätigung mit allen Details. Wenn sich Deine Rufnummern ändern, bekommst Du diese dann auch mitgeteilt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!