1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Tarifwechsel ohne Bestätigung?
CFK82
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu meinem Tarifwechsel. Diesen habe ich vor zwei Tagen online über MeinVodafone vollzogen. Von Kabel Internet & Telefon 250 auf das CableMax1000 Angebot.

Habe bis heute aber noch keine Info, kein Statusupdate / Dokument / o.Ä. in meinem Onlineportal und auch keine E-Mail bekommen.

Der Tel-Support konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, "ja ich sehe da was" bis zu " kann ich nicht prüfen, warten Sie bis Post kommt" war alles dabei.

 

Muss ich hier tatsächlich einfach abwarten bis ich Post bekomme oder wie läuft das ab?

 

Besten Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@CFK82 

Du kannst über Mein Vodafone keinen "Echtzeit Wechsel" veranlassen. Die Auftragsbearbeitung benötigt ihre Zeit. Vielleicht wird bei deinem Tarifwechsel auch ein neuer Router notwendig. Eine gute Woche solltest du schon abwarten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CFK82
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

Bis jetzt habe ich immer noch keine Auskunft/Info ob mein Tarifwechsel bearbeitet wird. Mein Portal zeigt mir noch meinen alten Vertrag an und sonst nichts. 

Könnte da Mal jemand kurz schauen und ggf. den Tarifwechsel zum CableMax1000 für die 39.99 p.m. anstoßen? 

Ich wollte jetzt nicht unbedingt selbst den Tarifwechsel über das Portal neu anstoßen, da ich nicht weiß ob der alte Vorgang nicht doch in Bearbeitung ist.

 

Vielen Dank

@CFK82 

Du kannst über Mein Vodafone keinen "Echtzeit Wechsel" veranlassen. Die Auftragsbearbeitung benötigt ihre Zeit. Vielleicht wird bei deinem Tarifwechsel auch ein neuer Router notwendig. Eine gute Woche solltest du schon abwarten.