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am 11.06.2022 16:07
Hallo,
ich würde gerne die kostenlose Wechselgarantie in Anspruch nehmen. Bereits vor einem Monat habe ich mich telefonisch mit dem Support in Verbindung gesetzt, da hieß es zunächst, die Wechselgarantie greife bei mir nicht. Nach Erläuterung meinerseits, dass dies aber bei Vertragsabschluss genannt war, sollte der Sachverhalt geklärt werden und ich Rückmeldung erhalten. Leider habe ich aber keine Rückmeldung erhalten.
Heute habe ich es erneut bei der Hotline versucht und diesmal hieß es, es sei möglich, aber nur inkl. Vertragsverlängerung auf 24 Monate. Das ist aber nicht richtig.
Daher mein Versuch hier:
Kann mir bitte jemand dabei helfen, meinen Kabelvertrags-Tarif gemäß der Vertragsbedingungen von 250mbit/s auf 50mbit/s zu ändern, ohne den Vertrag um 24 Monate zu verlängern?
Vielen Dank im Voraus!
Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 14.06.2022 13:58
Hi JohnnyB1,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Um gemeinsam eine Lösung zu finden, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Liebe Grüße
R4mona
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