1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht eingehaltene Vereinbarungen der Rückgewinnung
tn2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tja, was soll ich schreiben...

Da wurde mir der Cable Max 1000 + Home Box Option zu einem guten Kurs angeboten und auf der 
AB steht von der Home Box Option natürlich nichts dabei.

Dann 4mal angerufen und 4 verschiedene Aussagen erhalten.

(Solche Angebote gibt es nicht bis zu Fritz-Box geht morgen raus)

 

Auch auf weitere Fragen bezgl. mehrere Telefonnummern oder mein Mobil-und Euroflat welche eigentlich noch 1 Jahr zum Nulltarif läuft, bekam ich nur undurchsichtige und verschiedene Aussagen.

So verliert Ihr echt die Kunden, wenn jeder was anderes am Telefen erzählt.
Wie man darüber denkt, möchte ich hier nicht zum Ausdruck bringen.


Wozu wird bei Vertragsabschluß am Telefon alles auf Band aufgenommen, wenn es anscheinend doch
niemand interessiert, was dort besprochen wurde?

Außer einer Standard Antwort per Mail habe ich bisher keine Rückmeldung.

Mein Widerrufs-Formular liegt nun ausgefüllt und bereit zur Versendung auf dem Tisch.

27 Antworten 27

@tn2000  schrieb:


Aber wozu dient dann die Bandaufzeichnung?


Vodafone macht die Bandaufnahme ausschliesslich, um eigene Interessen durchsetzen zu können. Die Aufnahme wird von Vodafone also immer nur gegen dich verwendet werden, aber niemals zu deinen Gunsten.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tn2000,

 

ich kann Dich da leider auch nur noch mal an die Rückgewinnung verweisen. Wir haben hier leider keinen Zugriff auf die Angebote und daher keine Möglichkeit das versprochene umzusetzen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tn2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tja, was soll ich sagen.

Soeben nochmal versucht die Kunden-Rückgewinnung zu erreichen.

Die Dame meinte, da keine Kündigung eingetragen ist, kann Sie mich nicht weiterstellen.

Die Beschwerde-Abteilung ist auch nur auf dem Postweg erreichbar.

 

Also ich habe jetzt keine Lust mehr und widerrufe und sobald der Vertrag ausgelaufen ist, suche ich mir einen anderen Provider, der mein Geld haben möchte.

Ich habe keine Lust mehr. 

Als Kunde hat man keine Chance mehr, wenn man irgendetwas klären möchte.

Ruf doch direkt die Kundenrückgewinnung an, die Nummer steht in der Kündigungsbestätigung.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tn2000,

 

nimm mal das Stichwort Kündigungsvermeidung. Damit solltest Du zu den richtigen Kollegen kommen. Beziehungsweise geht ja um eine Reklamation des Rückgewinnungsangebotes und da solltest Du auch an die Abteilung durchgestellt werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tn2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe es jetzt über den Vertrag von meinem Vater versucht, da dieser ja auch gekündigt wurde.

Diesen habe ich noch nicht verlängert, denn wenn ich gehe, geht mein Vater ja mit 😉

 

Der Mann von der Rückgewinnung hat mir dann die 5te Variante an den Kopf geknallt, die mich langsam zum platzen bringt.

 

Mein Cable Max 1000 ist nicht kombinierbar mit der Hombox Option und der Fritzbox. So etwas geht nicht. Schon garnicht für die angebotene Kondition, die ich erhalten habe.
Ich möchte doch bei der Störung anrufen, die könnten das prüfen.

Die konnte mir dann auch nicht wirklich weiterhelfen, außer, das sich angeblich in den nächsten 24 Std. die Dame mit der ich das ausgehandelt habe bei mir meldet. (Wenn man es glauben mag)
Dann wird wahrscheinlich auf einen Fehler hingewiesen und sich entschuldigt und das wars!

 

Letztendlich habe ich schon Stunden verbracht, mein Angebot von der Rückgewinnung auf Papier zu erhalten. Mit 11 Mitarbeitern gesprochen und so einige Aussagen bezüglich meiner Rückgewinnung anhören müssen. Von Fritzbox geht morgen raus bis hin zu unmöglich so etwas angeboten zu bekommen.

 

Denke, der Drops ist gelutscht. Es will sich keiner darum kümmern. Band-Aufzeichnungen sind für die Katz.
Die AB ein gewaltiges Ü-Ei. Der Kunde, naja der sitzt alleine im Wald und hat das nachsehen.


Sollte sich doch noch etwas ändern, werde ich das kundtun. 

Stand jetzt: Sonntag geht der Widerruf raus, da die Zeit dann verstrichen ist. 

 

 

@tn2000 

Mit wäre meine Lebenszeit für solche Aktionen viel zu kostbar. Bin ich mit einem Produkt zufrieden, zahle ich gerne den regulären Preis. Passt das Produkt nicht, suche ich einen anderen Anbieter. 

 

Stell dir mal vor, du bekommst von deinem Arbeitgeber alle 2 Jahre eine Kündigung mit Neuverhandelung der Konditionen. 

 

tn2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daher wollte ich auch etwas festes auf "Lebzeiten", da mir das ganze kündigen der Verträge auch zu doof wird.

Es passte wunderbar und ich wäre zufrieden gewesen.

Bei manchen Arbeitnehmer ist das leider so. (Zeitverträge...)