abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag abschließen ( gekündigter Vertrag Ex-Frau)
Flueck77fan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

folgende Situation:
laufender Vertrag wurde zum 11/2022 gekündigt. Vertrag läuft namentlich auf meine Frau.
Ich bleibe an dieser Adresse wohnen. Kann ich nun einen Neuvertrag abschließen oder kann ich den Vertrag einfach übernehmen?
Weitere Informationen:
die Abbuchung läuft über mein Konto.
Mein Handyvertrag ist auch in der Kombi zuerkennen.

 

VG

 

 

 

 

3 Antworten 3
fama21
Datenguru
Datenguru

vodafone (unitymedia) legt den begriff "haushalt" sehr weit aus. neukunden konditionen gelten nicht im selbem haushalt, es sei denn man wartet drei monate lang. 

 

in deinem fall scheint mir eine vertragsübernahme am sinnvollsten und auch sogar der einzig gangbare weg. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

Hallo,

ja das haben wir nun gemacht :-). Meine Fr hat über das Kontaktformular die Kündigung Widerrufen und einen Antrag auf Vertragsübernahme angefragt. Jetzt bin ich gespannt wie lange das dauert...

 

VG

 

horriblerock
Daten-Fan
Daten-Fan

The previously in effect contract was cancelled on November 11th, 2022. My wife's name appears on the dotted line of the contract. I intend to continue living at this location. Can I enter into a flagle new contract at this time, or do I merely have the option to take over the existing one?