abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Angebot schnelleres Internet - Keine Vertragszusammenfassung erhalten
alenha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vor kurzem erhielt ich ein Angebot für schnelleres Internet. Das Angebot habe ich angenommen und warte seitdem auf eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung, welche ich bestätigen muss. Doch bisher ist nichts passiert - keine E-Mail. Ist da vielleicht etwas schiefgelaufen oder muss ich mich noch ein bisschen gedulden?

 

Klicke ich erneut auf den Link in der E-Mail, so wird mir eine Übersichtsseite angezeigt mit der Beschreibung, wie es weiter geht. Ich kann also nicht noch einmal versuchen das Angebot anzunehmen (falls beim ersten Annehmen etwas schiefgegangen sein sollte).

Kann hier jemand zu diesem Thema weiterhelfen? Vielen Dank.

 

Gruß

Axel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das kann dir hier keiner sagen, entweder es steht was im Kundencenter, oder sonst musste nachfragen, denn hier hat keiner Zugriff auf irgendwas!

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das kann dir hier keiner sagen, entweder es steht was im Kundencenter, oder sonst musste nachfragen, denn hier hat keiner Zugriff auf irgendwas!

 

Der glubb is a Depp
HG54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo alenha,

ich hab genau das gleiche Problem.

Hast Du es geschafft, wie ging es weiter bei Dir.

Ist die E-Mail gekommen ?

Vielen Dank für eine Antwort

mfG Johannes

 

Duedy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo alenha,

bei mir ist das gleiche Spiel. Warte auch seit Freitag auf eine Vertragszusammenfassung. 

Es schaut so aus, dass Sie wollen das wir dort anrufen. Da ist die Chance groß, dass einem irgendwas verkauft wird.

mfG Manfred