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28.02.2023 22:11 - bearbeitet 28.02.2023 22:20
Nach meiner Kündigung hat Vodafon mir per eMail ein neues Angebot unterbreitet. Allerdings ist über den angegeben Link das Angebot unter https://info2.zuhauseplus.vodafone.de/..... mit keinem Browser erreichbar! Vielleicht wäre es ja interessant für mich! Es ist aber wie so vieles bei Vodafon gutgemeint und schlecht gemacht! Leider kann man nur an info@ antworten, was nichts brachte, ausser Anrufe auf meinem Handy oder Festnetz (immer dann, wenn ich draussen bin!). Darum hatte ich auch angegeben, dass man mich per eMail kontaktieren sollte. Aber ......
PS: Habe gerade in meinem Konto etwas entdeckt: Unsere Angebote für Dich
und dahinter dann TADA! eine leere Seite!
Hat jemand eine Idee, wie man Vodafon bei bringen kann, in den eMails funktionierende Links zu verwenden?
am 03.03.2023 15:16
Hallo Bernd,
das müssten wir uns genauer anschauen. Da es sich um ein individuellen Link handelt, benötigen wir dazu deine persönlichen Daten. Diese können wir hier leider nicht abfragen. Du kannst Dich aber gerne über einen unserer anderen schriftlichen Kontaktkanäle an uns wenden. Die Kollegen können die Daten dann abfragen.
Viele Grüße
Lars
am 10.04.2023 20:54 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2023 21:08 von MariaK
Die Geschichte hat einen Fortgang! Nachdem die Links in den regelmäßigen Mails zur Kündigung immer ins blinde gelaufen sind, wurde mir im Vertrag ein Link zum Angebot angezeigt. Dieses Angebot konnte ich aufrufen und da es mir zusagte habe ich für mindestens weitere 2 Jahre den Vertrag verlängert. Kosten 19,99, später 29,99. Der Auftrag wurde mir direkt bestätigt, der Bestätigung habe ich online zugestimmt. Aber danach geschah nichts mehr bzw. es kamen weiter Mails mit dem Hinweis, dass mein Vertrag am 10.04.2023 enden würde und die Leitung abgeschaltet wird. Im Vertrag steht inzwischen dass der Vertrag bis zum 11.05.2023 läuft und sofort gekündigt werden kann. Wobei der Preis 19,99 betragen würde, aber gleichzeitig wird ein Preis von 29,99 angezeigt, mit der gleichen Vertragslaufzeit.
Ich habe dann mal einen Vodafon Rückruf veranlasst, eine halbe Stunde am Telefon verbracht und nach viel Wartezeit erfahren, dass meine Online-Bestätigung wohl nicht funktioniert hat und man die Vertragsabteilung gebeten hat die AB noch einmal zu senden. Dazu sollte ich einen Rückruf erhalten, der aber auch bisher ausgeblieben ist.
Was mich jetzt sehr verwundert, eigentlich müsste der Vertrag ja gekündigt sein, aber er läuft wohl noch einen Monat weiter zu den Konditionen der ersten 2 Jahre (oder doch nicht?). Heute ist der 10.04. und meine Leitung ist nicht abgeschaltet.
Mein Tarif
Red Internet & Phone 50 Cable, 1.-24. Monat 19,99 €
Laufzeit bis 11.05.2023
Laufzeit und Vertragsverlängerung
Red Internet & Phone 50 Cable, 1.-24. Monat 19,99 €
Meine Vertragsdetails
Monatlicher Grundpreis *
29,99 €
Vertragsstart
10.04.2021
Vertrag läuft bis
11.05.2023
Letzter Kündigungstermin
10.04.2023
Edit: @Bernd_R Aus Datenschutzgründen persönliche Daten gelöscht.
am 18.04.2023 20:44 - zuletzt bearbeitet am 18.04.2023 21:10 von MasterScorpion
Die Sache geht ja weiter – nachdem 10 Tage nichts geschah, hatte ich einen erneuten VodafonRückruf veranlasst. Nun erfahre ich, dass man eine Mail an das Kündigungsmanagement gesandt hatte und dort (wegen Ostern?) keiner reagierte. Ein ähnliches Mail hat der Kundendienst noch einmal an einen anderen Mitarbeiter gerichtet. Aber es ist wohl so, dass man mir etwas angeboten hat, was man nun nicht erfüllen kann oder will und dies nicht zugeben mag! Aber so hält man keine Kunden!
Da ja nun wieder nichts geschah und ich keine 2 Jahre Vertragsbindung habe, ging soeben mein Antrag für einen Neu-Anschluss an die Deutsche Glasfaser. Die werden sich freuen, dass ich ohne lange Wartezeit aus meinem Vertrag kann.
Farbe angepasst, MS
am 18.04.2023 21:11
Also kann man abschliesen?
am 19.04.2023 12:38
Viel spaß bei Deutsche Glasfaser.
Google mal: Pobleme Deutsche Glasfaser.
Und billliger ist das auch nicht.
am 10.05.2023 22:23
Zu den Problemen: Wir haben Anschlüsse: Telekom über Telefonleitung und hatten Ärger, Kabel D/Vodafon und Ärger und da kann es bei Glasfaser nicht schlechter laufen. Aber wir haben dann einen Glasfaser-Anschluss und in 2 Jahren mehr Auswahl womit und von wem wir uns ärgern lassen.
Und auf die nächsten 2 Jahre gerechnet ist die Differenz in den monatlichen Kosten zwischen Vodafon mit 50 MBit und DGF mit 100 MBit nur gering. Eine Wertsteigerung des Hauses durch mehrere Anschlussmöglichkeiten für schnelles Internet und mehr TV-Angebote sollte man auch berücksichtigen!
am 11.05.2023 23:12
Dan Google nach Probleme mit DGV