Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2021 21:33 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2021 07:03 von Gelöschter User
Hallo Vodafone Team,
ich wollte einen alten Vertrag, der bei Kabel Deutschland geschlossen wurde, in mein Online-Konto aufnehmen. Die Zugangsdaten dafür funktionieren jedoch nicht mehr, weshalb ich einen neuen Aktivierungscode benötige.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Edit: @Michael105 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 16.07.2021 07:40
Hallo Michael105,
klar können wir da helfen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 19.07.2021 08:52
Hi Michael105,
danke für deine PN.
Wir schicken dir den Aktiverungscode für das Kundenportal per Post zu. Der kommt dann in den nächsten tagen bei dir an.
Gruß
Stephan