Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2021 21:13
Hallo Zusammen,
ich wollte einen alten Vertrag, der bei Kabel Deutschland geschlossen wurde, in mein Online-Konto aufnehmen. Die Zugangsdaten dafür funktionieren jedoch nicht mehr, weshalb ich einen neuen Aktivierungscode benötige. Als ich selbstständig einen neuen anfordern wollte, bekam ich die Info, dass meine Kundennummer nicht verfügbar ist. Da ich unter dieser Nummer aber E-Mails zu Online-Rechnungen erhalte, bin ich sicher, dass sie stimmt.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2021 14:27
Hey Gineki,
merkwürdig, dass das nicht klappt. Ich schick Dir gern einen neuen Code.
Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit diesen Daten:
- Kundennummer
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
Melde mich so schnell wie möglich.
Viele Grüße
Norman
am 01.07.2021 14:27
Hey Gineki,
merkwürdig, dass das nicht klappt. Ich schick Dir gern einen neuen Code.
Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit diesen Daten:
- Kundennummer
- Name
- Adresse
- Geburtsdatum
Melde mich so schnell wie möglich.
Viele Grüße
Norman
am 01.07.2021 18:47
Hallo Vodafone Team!
Ich habe das gleiche Problem das ich aufgrund einer ungültigen Kabel Deutschland Kundennummer meinen Aktivierungcode nicht anfordern kann.
Könnt ihr mir da bitte weiter helfen?
am 15.07.2021 12:03
Hallo Gineki,
ich habe Dir einen neuen Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Probiers damit bitte und lass mir hier ein kurzes Feedback da.
Viele Grüße
Nancy
PS: @Michael105 Mach bitte einen eigenen Beitrag dazu auf, dann helfen wir Dir gerne weiter.
am 15.07.2021 15:42
Hallo @Nancy, hat funktioniert. Danke!
am 16.07.2021 16:57