Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2024 13:55
Hallo zusammen.
Langsam bin ich etwas ratlos. vor zwei Jahren 09.2022 habe ich für meinen Neubau in Hessen 35764 Sinn einen Kabelanschluss beantragt.
Alle Unterlagen an die damals bauherren@unitymedia.de gesendet. Eine Eingangsbestätigung bekommen. Und danach kein Angebot für den Anschluss. Leerrohre bis zur Straße liegen im Graben. Alles soweit vorbereitet. Wie mit dem Bauherrenservice besprochen. Zentraler Kabelverteiler ist genau gegenüber. Es sind noch freie Anschlüsse vorhanden. Das letzte Mal habe ich diesen Februar nochmals alle Unterlagen jetzt mittlerweile an die bauherren.efh@vodafone.com gesendet. Wieder eine Eingangsbestätigung erhalten. Und wieder kein Angebot.
In den zwei Jahren gingen immer wieder Mails raus, meist ohne Antwort. Ich werde hier nur vertröstet.
Genau gegenüber sind Mehrparteienhäuser, wo ich eine Gigabit-Leitung bestellen kann. Ich bekomme aber nicht mal ein Angebot für einen Neuanschluss. Die Telekom ist keine alternativer in der Straße. Versorge das Haus seit einem Jahr per LTE Router mit Internet. An wen kann ich mich da noch wenden?
am 05.08.2024 14:04
hast du es mal telefonisch über die 0221 4661 9070 probiert?