1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neu vertrag, geräte anschließen in 5 tagen
Doublexe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich habe bei euch Internet bestellt und die geräte sind schon da . Ich habe den Kollegen beim bestellen auch gesagt,  die neue Wohnung habe ich erst ab 01.03.2021. Jetzt habe ich schon zwei SMS bekommen ich soll meine Geräte anschließen. Das kann ich aber nicht. Die Wohnungsübergabe findet am 23.02.2021 statt erst da kann ich die geräte anschließen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

A.M 

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Doublexe 

Wichtig ist, was in der schriftlichen Auftragsbestätigung als Vertragsbeginn aufgeführt ist. Hast du dir das genau durchgelesen ? 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Doublexe,

 

in dem Fall wäre es besser gewesen mit Wunschtermin zu bestellen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Doublexe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das habe ich ja auch gesagt am Telefon das ich die Wohnung erst ab 01.03 habe. Ach ja und der Kollege sagte die geräte kommen in 14 Tagen. So bald sie die in der Wohnung einstecken, dann geht es erst los, aber jetzt kommen SMs. Was passiert wenn ich die jetzt nicht anschließe?

Lg

Der Vertrag aktiviert sich automatisch zum bestätigten Datum, ob du die Geräte angeschlossen hast oder nicht. Da passiert nicht mehr und nicht weniger.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Doublexe,

 

dann scheint das nicht hinterlegt zu sein. Das können wir im Nachgang auch nicht mehr ändern.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!