abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nau Vertrag: Auftragsdaten konnten nicht übertragen werden, versuch es bitte nochmal
Yawa-Moon
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

am 25.09.2023 habe ich einen neuen Kabel Vetrag mit eazy abgeschlossen. In MeinVodafone unter meinen Aufträgen steht aber immernoch “Auftrag in Bearbeitung, deine Auftragsdaten konnten nicht übertragen werden, versuch es bitte nochmal”. Was soll ich machen? Was muss ich nochmal versuchen? Ich brauche den Internet so bald wie möglich.

 

Danke.

MfG,

 

Edit: @Yawa-Moon  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Yawa-Moon, 

wahrscheinlich ist der Auftrag im System noch nicht durchgelaufen.
Melde Dich daher unbedingt auf unseren Social-Media Kanälen bei uns. (Facebook, X oder Whats App)

Dann können wir Dir helfen.

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!