am 23.12.2024 14:44
Hallo zusammen!
Ich bin kürzlich umgezogen und habe von einem Vodafone DSL Vertrag zu einem Kabel Vertrag gewechselt. Nun möchte Vodafone einen "Nachweis für Wechselangebot", ich soll quasi meine Kündigungsbestätigung (des alten Anbieters, der auch Vodafone ist) einreichen. Jedoch habe ich kein Faxgerät und der Online-Assistent TOBi kann mir da auch nicht weiterhelfen. In den Formularen finde ich keines für diesen Nachweis. Wo also kann ich meine Kündigungsbestätigung einreichen, damit sie noch fristgerecht bearbeitet werden kann?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
Mit besten Grüßen
Marius
am 24.12.2024 13:39
Hi @madic193,
es freut mich sehr, dass Du Dich weiterhin für uns entschieden hast.
Du kannst den Nachweis im Formular-Center hochladen.
LG Chr1ssy
01.06.2025 20:05 - bearbeitet 01.06.2025 20:05
Hallo @Chr1ssy
ich habe das gleiche Problem. Der Link aus dem Brief leitet mich auf eine Seite auf der es keine Kontakt Formulare gibt. Bei dem Versuch auf dem oben geteilten Link ein Formular auszufüllen und abzusenden erhalte ich immer eine Fehlermeldung (bereits 5 mal auf 2 Geräten probiert), Fax habe ich nicht. Bitte geben Sie mir eine einfache Möglichkeit den Kündigungsnachweis zu teilen.
Danke
am 02.06.2025 08:20
Dass das Kontaktformular nicht funktioniert tut uns leid. Gerne auch andere Browser verwenden. Alternativ kannst Du mit uns Kontakt auf WhatsApp aufnehmen und den Nachweis dort einsenden. TOBi fragt Dein Anliegen ab und leitet Dich dann weiter. Das kann ein paar Stunden dauern.