1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachträgliche Beauftragung der Telefonflatrate im Tarif eazy40 möglich?
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Moin!

Ich habe seit November 2022 den Tarif eazy 40 und würde nun gerne die Telefonflatrate ins Festnetz beauftragen. 

Bei einer Neubestellung kostete die damals 4,99 Euro monatlich. Wie ist das aktuell? Gleiche Konditionen, einmalige Kosten?

Kennt jemand die Preise und wie man die am Besten beauftragt?

Gruß

nordsee19821

11 Antworten 11
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

So, liebe Leute, eazy konnte bei Vodafone die gewünschte Telefonflatrate natürlich nicht nachträglich buchen lassen. Leider besteht nur die Möglichkeit den aktuellen Tarif + Telefonflatrate zu beauftragen. Wäre dann bei mir der eazy40 + Telefonflatrate gewesen, also 22,99 + 4,99 = 27,98 Euro. Da ich aber noch den alten Tarif von November 2022 habe, also eazy40 für 17,99 wären das 5 Euro mehr pro Monat gewesen (22,98). Ich habe natürlich abgelehnt, also keine Beauftragung. 

Da nutze ich dann doch lieber meine Telefonflatrate auf dem Smartphone. Wäre natürlich schön gewesen, wenn eazy das auch gewusst hätte und nicht auf deren Homepage stünde, dass man die Telefonflat jederzeit beauftragen könne. 

Jedenfalls kann ich zumindest den Kundenservice von eazy empfehlen. Per E-Mail geht es relativ schnell und man hat auch die selben Ansprechpartner. 

So, das Thema ist erledigt, kann geschlossen werden. 

Gruß 

nordsee1982

 

 

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.