1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nachfrage zu erhaltener Auftragsbestätigung
Harrisson
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin Moin,

gestern hatte ich über das Kontaktformular bei mein Vodafone im Kabelbereich eine Anfrage zwecks meines Vertrages geschickt.

Eben gerade hatte ich dann auf einmal eine E-Mail im Postfach "Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung" - jedoch habe ich ja gar nichts "bestellt" und auch mit niemanden Kontakt gehabt und jetzt eine Auftragsbestätigung erhalten.

Dazu noch mit einem Tarif (Cable 250) den ich gar nicht benötigte/wollte.

Zudem mir da auch nicht klar ist, ob dann noch mein TV Paket für knapp 8€ oder was das kostet da noch bei ist, da dies in der "Zusammenfassung" nicht mehr mit auftaucht.

 

Ich weiß, ich habe da noch nichts angenommen und kann das auch einfach "ignorieren".

 

Jedoch ist ja dann mein eigentliches Anliegen nicht geklärt und würde daher mal gerne jemanden nachschauen lassen und mit einem Menschen schreiben.

 

 

Ich möchte bewusst keine Kommunikation via Telefon zu meinem Anliegen, da ich bei der letzten VVL ordentlich stress hatte und nur nach ewigem hin und her die mir versprochenen Leistungen bekommen habe.

 

Liebe Grüße

 

@Harrisson Beitrag in das passende Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harrisson,

 

da man Dein Anliegen nicht ohne Daten klären kann, kommst Du am besten über Facebook oder Twitter zu uns.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Harrisson,

 

da man Dein Anliegen nicht ohne Daten klären kann, kommst Du am besten über Facebook oder Twitter zu uns.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallöchen.

 

Alles klar, dann werde ich es mal da probieren.

 

Hatte sonst immer hier Hilfe finden können, wusste nicht, dass man dies nur noch bei den 2 anderen Plattformen tun kann.