abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach tel. Vertragsverlängerung Keine Mail mit Bestätigungslink und Wartungsarbeiten im Online Portal
CAM_HH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte meinen giga Tv Vertrag gekündigt. Und DSL Kündigung steht noch im Raum. Giga TV macht Probleme seit ich es habe seit Jahren. Box wurde schon mal getauscht aber immer funktioniert irgendwas nicht oder nur unzureichend.

Kündigungsbestätigung erhalten dann nach 1 Woche Anruf und Mail mit dem Hinweis ich könne mich mal melden wegen meinem Kündigungsgrund (Störungen).

Am 28.11.22 dann über 20 Minuten telefoniert mit VF Technik und letztlich hatte ich mich überreden lassen zu widerrufen. Infolge Giga Tv Box neueste Generation. Und um auch einen neuen Router (neueste Generation) zu erhalten müsste ich meinen dsl Vertrag nun verlängern anstatt zu kündigen.

Zum Schluss stimmte ich -unter bestimmten Konditionen- zu.

 

Ich sollte eine Mail mit Link bekommen den ich bestätigen sollte. Der kam bis jetzt nicht. Nach telefonischer Nachfrage bei VF heute 1 Tag später (3 Gespräche: Vertrag, Technik, Störung) liegen meine Nerven fast blank. Es kann in deren Rechner kein Auftrag gefunden werden. Und die ausgemachten Konditionen konnten heute nicht angeboten werden. Wie bitte...!?! 

 

Letzte Mitarbeiterin (Störung) will nun die Info bzw meine Nachfrage weitergeben an Vertrag. 

Immer noch Wartungsarbeiten im Portal. Keine Ahnung, ob und wann ich die richtigen Dokumente oder besagte Mail erhalte.

 

Ob das Ausbleiben der besagten Mail  eine Folge der  Wartungsarbeiten im Portal ist (und sie danach dann noch kommt?) konnte mir weder Mitarbeiter Technik, Vertrag  noch Störung beantworten. Wie bitte...?!?

 

Ich bleibe noch etwas gespannt was noch passiert bzw., ob ich die bestellten Verträge umgesetzt bekomme, aber dann komme ich zeitlich so langsam aber sicher in Zugzwang und muss andere Wege gehen und diese gehen dann wohl eher weg von VF.

 

VF muss jetzt erbringen.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cam_HH,


tut mir leid zu hören, dass das mit der Verlängerung scheinbar nicht so geklappt hat.

Normalerweise gibts nach einem Angebot sofort eine Zusammenfassung per Mail.
Wenn die nicht angekommen ist, fürchte ich fast dass da was schiefgelaufen ist.


Die normale Kundenbetreuung kann in der Regel keine Sonderkonditionen buchen, wie sie scheinbar ursprünglich von der Rückgewinnung in Aussicht gestellt worden sind.

Wahrscheinlich wärs das zielführendste die Kundenbetreuung anzurufen und Dich von dort nochmal zur Rückgewinnung durchstellen zu lassen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!