Nach der Eingangsbestätigung nichts mehr gehört.
1Krypton3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 15.10. online den GigaZuhause 500 Kabel Tarif bestellt. Direkt im Anschluss habe ich eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten.
Seitdem habe ich jedoch keine weiteren Nachricht mehr erhalten (auch nicht im Spam-Ordner).

In der Bestätigungsmail steht:

- Stimme bitte Deiner Vertragszusammenfassung zu. Sie kommt in 1–2 Werktagen. Erst dann dürfen wir Deinen Auftrag bearbeiten.

- Bestätige Deine E-Mail-Adresse. Du bekommst dafür eine separate E-Mail.

Da diese E-Mails bisher nicht angekommen sind, möchte ich nachfragen, ob ich noch mit der Vertragszusammenfassung rechnen kann bzw. ob es möglicherweise ein Problem mit meiner Bestellung gibt. 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @1Krypton3,

danke für Deine Nachricht!

Ich verstehe, dass es frustrierend ist, wenn nach der Bestätigung keine weiteren Infos kommen. Normalerweise solltest Du die Vertragszusammenfassung und die E-Mail-Bestätigung innerhalb von 1–2 Werktagen erhalten. Prüfe bitte noch einmal den Spam- oder Werbeordner und stelle sicher, dass Deine angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist. Wenn Du weiterhin keine E-Mail bekommst, melde Dich am besten direkt über unseren Kundenservice. So können wir prüfen, ob der Auftrag korrekt eingegangen ist und gegebenenfalls die Bestätigung erneut senden. Wir möchten, dass Dein Auftrag reibungslos weiterläuft. Gib uns gern Bescheid, falls Du Unterstützung beim nächsten Schritt brauchst!

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!