Nach Umzug Vertrag im Kundenportal deaktiviert/abgelaufen
ReapzZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Ich habe am 13.04.22 meine Umzug der am 14.04.22 war beauftragt am 16.04 habe ich dann auch die bestätigung für meinen Umzug bekommen .

Router angeschlossen Internet funktioniert, aber nun habe ich folgendes Problem und zwar das in meinem Kundenportal angezeigt wird, das mein vertrag abgelaufen sei

 

Vielleicht kann mir ja hier mal jmd helfen und einen Rat geben?

 

Vielen Dank im Voraus 

 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ReapzZ,

 

leider hatte sich der Umzugsauftrag im System nicht von alleine geschlossen. Deswegen konntest Du den Vertrag im Kundeportal nicht einsehen.

Ich hebe die nun manuell durchgeführt und spätestens morgen siehst Du wieder alles. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das ist normal, wenn der Vertrag auf deine neue Adresse umgestellt wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Dank dir für deine Antwort 

 

Aber sollte das nicht nach 1,5Monaten langsam mal wieder verfügbar sein? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ja eigentlich schon.

 

Warte mal ab, bis sich das ein Mod anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hast du denn den "neuen" Vertrag auch schon mit der neuen Kundennummer und dem neuen Aktivierungscode hinzugefügt?

Ich habe weder neue Kundennummer noch einen Aktivierungscode bekommen.

Ich hatte bei meinem Umzug auch keine neue Vertragsnummer erhalten. Wurde halt nur die Adresse geändert.

Und natürlich die Rufnummern, weil ich in einen anderen Vorwahlbezirk umgezogen bin.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hey ReapzZ,

 

bist Du in ein anderes Bundesland gezogen? Wenn ja, bekommst Du da wirklich eine neue Kundennummer. Die sollte aber auch in der Bestätigung mit drin stehen. Den neuen Aktivierungscode, kannst Du dann auch im Kundenportal anfordern.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

Nein ich bin in der selben Stadt geblieben also auch keine andere vorwahl oder so.

 

Mit Freundlichen Grüßen 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hey ReapzZ,

 

okay, dann ist das echt komisch. Lass mich da mal drüber schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!