am 30.05.2022 16:03
Guten Tag,
Ich habe am 13.04.22 meine Umzug der am 14.04.22 war beauftragt am 16.04 habe ich dann auch die bestätigung für meinen Umzug bekommen .
Router angeschlossen Internet funktioniert, aber nun habe ich folgendes Problem und zwar das in meinem Kundenportal angezeigt wird, das mein vertrag abgelaufen sei
Vielleicht kann mir ja hier mal jmd helfen und einen Rat geben?
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.06.2022 10:34
Hallo ReapzZ,
leider hatte sich der Umzugsauftrag im System nicht von alleine geschlossen. Deswegen konntest Du den Vertrag im Kundeportal nicht einsehen.
Ich hebe die nun manuell durchgeführt und spätestens morgen siehst Du wieder alles. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 30.05.2022 16:13
Das ist normal, wenn der Vertrag auf deine neue Adresse umgestellt wird.
Gruß Kurt
30.05.2022 16:22 - bearbeitet 30.05.2022 16:22
Dank dir für deine Antwort
Aber sollte das nicht nach 1,5Monaten langsam mal wieder verfügbar sein?
Mit freundlichen Grüßen
am 30.05.2022 16:22
Ja eigentlich schon.
Warte mal ab, bis sich das ein Mod anschaut.
Gruß Kurt
am 30.05.2022 16:35
Hast du denn den "neuen" Vertrag auch schon mit der neuen Kundennummer und dem neuen Aktivierungscode hinzugefügt?
am 30.05.2022 18:22
Ich habe weder neue Kundennummer noch einen Aktivierungscode bekommen.
am 30.05.2022 18:24
Ich hatte bei meinem Umzug auch keine neue Vertragsnummer erhalten. Wurde halt nur die Adresse geändert.
Und natürlich die Rufnummern, weil ich in einen anderen Vorwahlbezirk umgezogen bin.
Gruß Kurt
am 02.06.2022 08:36
Hey ReapzZ,
bist Du in ein anderes Bundesland gezogen? Wenn ja, bekommst Du da wirklich eine neue Kundennummer. Die sollte aber auch in der Bestätigung mit drin stehen. Den neuen Aktivierungscode, kannst Du dann auch im Kundenportal anfordern.
Viele Grüße
Thomas
am 02.06.2022 22:29
Hallo Thomas,
Nein ich bin in der selben Stadt geblieben also auch keine andere vorwahl oder so.
Mit Freundlichen Grüßen
am 04.06.2022 14:36
Hey ReapzZ,
okay, dann ist das echt komisch. Lass mich da mal drüber schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Thomas