1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug: Dies ist keine gültige Kundennummer
stepreus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

nach meinen Umzug soll ich mich mit meiner neuen Kundenummer noch einmal in MeinVodafone registrieren. Wenn ich mir jetzt aber den Aktivierungscode anfordern möchte bekomme ich immer die Meldung: Dies ist keine gültige Kundennummer.

Ich bitte um Hilfe und Lösung des Problems.

Grüße

Stefan

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan,

 

da können wir Dir mit einem Aktivierungscode aushelfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die PN ist verschickt.

Gruß

Stefan

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi stepreus,

 

danke für deine PN.

 

Ich schicke dir heute noch ein Mail mit den Zugangsdaten für die neue Kundennummer zu. Damit kannst du dich dann neu im Kundenportal registrieren.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!