abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Tarifwechsel nur 64 kbit/s Up/Down
LukaszMajkut
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich muss leider schon wieder ein Problem melden 😞

Nach der Umstellung auf Cable Max 1000 kam heute die neue Fritzbox 6660 Cable. Ich habe also meine 6490 (meine eigene) abgeklemmt und die 6660 angeschlossen. Kabel ist synchronisiert, LED leuchtet dauerhaft. Es wird jedoch in Empfangs- und Senderichtung nur 64 kbit/s angezeigt. Ich poste mal ein paar Bilder, auch von den Kanalwerten. Könnte sich die mal jemand ansehen? Bin mir nicht sicher ob das alles so passt.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

schau mal ob am Koaxkabel an der Fritte nicht der Innerleiter verbogen, oder gar gebrochen ist, und dann mal alle Kanäle posten, aber net vom Handy!

Der glubb is a Depp

Das Kabel ist nicht beschädigt.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Steck die Fritte nochmal aus, 10 m ins, wenn das nicht hilft musst es über die Hotline machen , und sagen die sollen die Fritte von VF neu privoisieren!

 

 

Der glubb is a Depp