Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Nach Tarifwechsel Kündigung erhalten von Vodafone?
Gehe zu Lösung
Skynet_1990
IOT-Inspector

Hallo,

 

Ich habe am 3.10 am späten Nachmittag von Red Business Internet & Phone 100 Cable online über mein Kabel auf Red Business Internet & Phone 300 Cable gewechselt.

Am 3.10 um ca 20:15 Uhr habe ich eine E-Mail von Vodafone erhalten mit der Auftragsbestätigung und das ich den Tarif ab sofort nutzen kann, leider ist dem nicht so.

Unter mein Kabel steht mein alter Tarif drin und es steht da noch dein Produkt wurde Gekündigt am 3.10, gehe ich dann auf denn zu meiner Kündigungsbutton rauf komme ich dann nur zu meinen Vertragsdaten.

 

Könnte sich das bitte mal ein Mod anschauen was da schiefgelaufen ist?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Skynet_1990
IOT-Inspector

Hi

 

Das Problem wurde Automatisch am 4.10 kurz vor 19 Uhr gelöst.

Vermutlich gab es da Probleme in System.

 

Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
MasterScorp1982
SuperUser

Durch Änderungen im Forum wird sich das ein Mod nicht mehr anschauen können.

Musst dich an die Business Hotline wenden.

Mehr anzeigen
HausHelene
Royal-Techie

Von anderen Fällen kenne ich es so, dass der neue Vertrag ausdrücklich aufgenommen werden muss.

Mehr anzeigen
Skynet_1990
IOT-Inspector

Hi

 

Das Problem wurde Automatisch am 4.10 kurz vor 19 Uhr gelöst.

Vermutlich gab es da Probleme in System.

 

Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe.

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Passt - dann mach ich hier ein Schloss ran.

Mehr anzeigen