1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Kündigung zum 20.7 kein Internet mehr
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich hab mein Kabel Anschluss zum 20.7 gekündigt, nun habe ich seit 02.06 schon kein Internet mehr. Ich kann an Tag 10 mal die Hotline anrufen und es passiert einfach nix mehr, heute hatte ich mal einen kompetenten Mann am Telefon. Der Mitarbeiter meinte, das ich nicht mehr freigeschaltet bin aber keiner will sich drum kümmern. Wie soll ich mich nun verhalten, zuhause läuft alles über wlan und ich brauch eine Internet Verbindung zum arbeiten.

 

*** @Gelöschter User, Beitrag von Community nach Kabel (Internet) verschoben! ***

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du erwartest doch nicht wirklich noch einen brauchbaren Support, wenn du gekündigt hast und damit eh weg bist?

 

Zumal: Lass mich raten, du hast wegen der Preiserhöhung, die zum 02.06. greifen sollte, gekündigt und gehofft, dass du noch bis zum 20.07. weiterversorgt wirst. Wenn das der Fall ist, dann hast du dich geschnitten - die Kündigung greift zum Zeitpunkt der Erhöhung und nicht irgendwann später.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also ersten hast du anscheinend kein Plan von Verträgen!

vodafone hat zugestimmt, das der Vertrag bis zum 20.7 läuft. 
probelm ist auch behoben, nach 50 anrufen war eine kompetente Frau am Telefon und 5 min später lief endlich alles wieder 

@Gelöschter User 

Warum unterschlägst du diese Info im Eingangspost?

Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.