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am 08.07.2023 12:00 - zuletzt bearbeitet am 08.07.2023 12:49 von Mav1976
Ich hab mein Kabel Anschluss zum 20.7 gekündigt, nun habe ich seit 02.06 schon kein Internet mehr. Ich kann an Tag 10 mal die Hotline anrufen und es passiert einfach nix mehr, heute hatte ich mal einen kompetenten Mann am Telefon. Der Mitarbeiter meinte, das ich nicht mehr freigeschaltet bin aber keiner will sich drum kümmern. Wie soll ich mich nun verhalten, zuhause läuft alles über wlan und ich brauch eine Internet Verbindung zum arbeiten.
*** @Gelöschter User, Beitrag von Community nach Kabel (Internet) verschoben! ***
am 08.07.2023 14:43
Du erwartest doch nicht wirklich noch einen brauchbaren Support, wenn du gekündigt hast und damit eh weg bist?
Zumal: Lass mich raten, du hast wegen der Preiserhöhung, die zum 02.06. greifen sollte, gekündigt und gehofft, dass du noch bis zum 20.07. weiterversorgt wirst. Wenn das der Fall ist, dann hast du dich geschnitten - die Kündigung greift zum Zeitpunkt der Erhöhung und nicht irgendwann später.
am 08.07.2023 14:51
Also ersten hast du anscheinend kein Plan von Verträgen!
vodafone hat zugestimmt, das der Vertrag bis zum 20.7 läuft.
probelm ist auch behoben, nach 50 anrufen war eine kompetente Frau am Telefon und 5 min später lief endlich alles wieder
am 09.07.2023 09:53
@Gelöschter User
Warum unterschlägst du diese Info im Eingangspost?
am 22.07.2023 16:00
Da der TE sich gelöscht hat, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.