1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Bestellung falsche neue Vertragszusammenfassung und Nichtichtbearbeitung der Korrektur
Test1234567
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Tarifumstellung-Angebotener-kostenloser-Router-w%...

Ich habe folgenden Tarifwechsel durchgeführt, mit korrekter Vertragszusammenfassung als PDF und anschließender korrekter Bestellbestätigung. Alles super.

 

Ein paar Tage später erhielt ich eine neue Vertragszusammenfassung, diesmal mit Button zum bestätigen.

 

Der Witz: Zusätzlich zu meinem Internet-Tarifwechsel wurden mir in der neuen Zusammenfassung noch weitere Produkte reingeschrieben, mit entsprechenden neuen Mindestvertragslaufzeiten und Kosten.

 

Ich bin sehr irritiert und habe sofort angerufen.

 

Der Kundenservice hat gemeint, der Fehler wird korrigiert, in 2min ist die korrigierte Fassung per Mail bei mir.

 

Die kam nicht.

 

Ich erinnere mich an einen Fall vor ca. 1 Jahr, da hatte ich ein Treueangebot annehmen wollen. Die Bestellung habe ich ca. 5 mal durchgeführt, immer mit dem Hinweis vom Bearbeiter, dass es diesmal klappen wird und man nicht weiß, was schiefgelaufen ist.

 

Es hat nie geklappt. Ich habe schließlich aufgegeben.

 

Ich will diesmal aber nicht aufgeben, aber auch nicht unendlich oft daselbe erfolglos tun.

 

Was kann ich tun? Soll ich beim Kundenbetreuer einen Supervisor erfragen oder was hat Chance auf Erfolg?

 

Danke für Tipps 

12 Antworten 12

Ein weiteres Telefonat hat nun geholfen. War direkt und hab auf eine sofortige Lösung ohne Nachteile für mich bestanden. Nach etwas Hin und Her und einer Rücksprache des freundlichen Kundenberaters mit der internen Fachabteilung ist nun alles korrigiert. So kann es also auch gehen. 

Dachte ich auch 3x, kontrolliere deine Dokumente. 

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.