abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach 7 Tagen noch keine Hardware erhalten #Giga TV Cabelbox 2 inklusive Premium gebucht
Sven_Berlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen liebe Community,

also ich bin schon seit vielen jahren zufriedener Vodafone-Kunde ( Internet&Phone 100 Cable).

Nun habe ich mich endlich entschlossen auch Fernsehn dazu zu buchen.

Gesagt, getan habe ich letzte Woche Donnerstag 8.6 dann Giga TV Cabelbox 2 inklusive Premium online gebucht .

Hat auch nicht lange gedauert und ich hab die Auftragsbestätigung bekommen.
Nun fängt aber an:

Ich habe gestern verteilt über den Tag , 5 mal  mit der Hotline telefoniert und um heraus zufinden, warum ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung für die Hardware erhalten habe .....bisher konnte mir noch keiner sagen warum das so ist.
Ein gutes hat es jetzt doch habe einen Tarifwechsel vollzogen und habe jetzt Red Internet&Phone 100 für 27,99€ staat wie die ganzen Jahre  44,99€.

Aber ich habe immer noch keine Hardware zum Fenrseh schauen

 

Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen,warum das so ist ?

Ps: Tv Connect was man ja anscheinend braucht zum TV ist ja unter : deine Vodafone Produkte hinterlegt

 

LG Sven

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven_Berlin,

 

danke für Deine Daten. Leider habe ich keinen wirklichen Fehler gefunden, warum das Gerät nicht in den Versand geht. 😞 Ich habe diesen nun aber nochmal ausgelöst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Sven_Berlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielleicht kann sich ja ein Moderator hier, sich den seltsamen Fall zum Bestellten TV-Produkt mal anschauen.

Würde mich sehr freuen wenn wir da eine Klärung erringen könnten, da ansonsten vom Widerrufsrecht gebrauch machen werde.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven_Berlin,

 

willkommen in der Community. Gern schau ich nach, warum die Box uns nicht verlassen möchte.

 

Sei so lieb und lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich nochmal .Sollte mich ja nochmal melden hier.

LG

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven_Berlin,

 

danke für Deine Daten. Leider habe ich keinen wirklichen Fehler gefunden, warum das Gerät nicht in den Versand geht. 😞 Ich habe diesen nun aber nochmal ausgelöst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok danke erstmal und werde ich ja die nächsten Tage sehen.Mir fällt ein das  eine Dame am Telefon meinte das was mit einem Techniker drin stand, aber ich diesen nicht brauche und auch eine funktionierende Kabeldose habe.

Ps: wenn es neuigkeiten gibt, melde ichmich nochmal.

LG Sven

Hallo, ein liebes Dankeschön nochmal an Anett, da sie nachgeschaut und zwar nicht finden konnte, aber den Versand oder so nochmal ausgelöst hatte.Habe alles erhalten und wird am Freitag installiert, da ichberuflich grad viel um die Ohren habe.

Falls wiederum was sein sollte melde ich mich wieder.

Kann zu gemacht werden.

LG Sven