Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Muss ich meinen derzeitigen Vertrag kündigen, um schnelleres Internet zu nutzen?
Gennadj-Jansen
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte schnelleres Internet haben und habe mich für das CableMax: 1.000 Mbit/s entschieden, das ich gerne nutzen würde.

 

Muss ich jetzt meinen derzeitigen Vertrag denn ich zurzeit benutze, soll ich ihn kündigen, um CableMax 1000 nutzen zu können oder wie genau soll ich vorgehen?

 

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jansen

 

Formatierung angepasst,MS

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
mason
SuperUser

Wenn du bereits einen Kabelvertrag hast, kannst du über das Kundenportal einen Tarifwechsel vornehmen.

 

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Wenn die Mindestvertragslaufzeit solltest du via Hotline einen Tarifwechsel durchführen können.

 

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

Wenn ich mich nicht irre, spielt die MVLZ keine Rolle mehr. Beginnt ja eh wieder eine 24-monatige Laufzeit. Entscheidend ist, dass der derzeitige Tarif nicht teurer ist, als der CableMax

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Hab den Beitrag wieder gefunden.

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@MasterScorp1982 Genau den meinte ich. Da hat man das mit der MVLZ gestrichen, Theoretisch müssten Kunden mit höherpreisigen Vertrag nach Ende der MVLZ erst in einen günstigeren wechseln, um dann zu CableMax upgraden zu können. Kostet Zeit und Gebühren. War keine gute Idee finde ich

Mehr anzeigen