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Lösung

Modem zurück gesendet und trotzdem Rechnung bekommen
Seelenwolf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie haben aufgrund einer Störung unser Modem austauschen lassen.
Damit wurde das Problem auch behoben.

Jetzt sollen wir trotzdem 35€ bezahlen.
(Preis für Nichtrücksendung

W-LAN eMTA)

Kann das jemand erklären?
 
PS: Habe sogar eine Email als Bestätigung, dass das Gerät zurück geschickt wurde und eingegangen ist.
2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das Gerät muss innerhalb von 14 Tagen zurück geschickt werden.

 

Vielleicht hat sich dies nur überschnitten, daher wende dich an die Kundenbetreuung und dort wird in der Regel das Geld für das Kabelmoden erstattet.

 

Ja den Brief haben wir gelesen und das Modem mit dem Rücksendeschein zurück gesendet,
Die Sendungsnummer und den Einlieferungsbeleg von 3 Tagen später haben wir.