1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile & Euro-Flat plus nicht buchbar trotz neuer GigaKombi
Adirfa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone-Community,

wir sind jahrelange und zufriedene Kabelkunden bei Vodafone und haben im Juni 2020 auf den Cable-Max gewechselt.

In den Hinweisen der GigaKombi steht aktuell folgendes:

"In Verbindung mit Vodafone Internet & Phone Kabel Tarifen ab April 2020 (alle Bundesländer) sowie den Vodafone Deutschland Tarifen in den Bundesländern HES, BW und NRW (ehemals Unitymedia) erhältst Du die Mobile- & Euro-Flat Plus. Hier kommen u.a. Polen, Australien, die USA und Kanada dazu. Sonderrufnummern ausgeschlossen. Call-by-Call und Preselection nicht verfügbar."

Nachdem mir einige Kundenberater mitgeteilt haben, dass die Buchung der Option nicht möglich sei, weil ich angeblich nicht berechtigte Tarife dafür habe, möchte ich nochmals hier nachfragen, ob dies wirklich keine Möglichkeit gibt meine aktuelle Option "Mobile & Euro-Flat" durch die "Euro & Mobile-Flat plus" auszutauschen.

Über eine baldige Antwort freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Adirfa

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in

Hey Adirfa,

das schauen wir uns gern mal genauer an. Smiley (fröhlich)

Sei so lieb und beantworte uns bitte noch die folgenden Fragen. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Adirfa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo R4mona,

vielen Dank für die Antwort.

Da es sich hierbei nicht um eine Störung, sondern um eine GigaKombi-Buchung handelt, beantworte ich gerne die dafür notwendigen Fragen:

Welchen Vertrag hast Du? -> Internet und Telefon: CableMax1000 (Vertragsbeginn: 08.06.2020)

-> Mobilfunk: Vodafone Red L (2019)

Welcher Fehler tritt auf? -> Euro & Mobile-Flat plus kann nicht gebucht werden

Beginn und Zeitraum der Störung -> Seit Buchung von CableMax 1000, durchgehend

Ich hoffe die Beantwortung der Fragen hilft bei meinem Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Adirfa

Boris

Hallo @Adirfa,

schick mir doch mal Bitte Kundennummer, Name, Adresse (inkl Bundesland) und Geburtsdatum des Anschlussinhabers von dem Internetvertrag zu und die Handynummer inklusive dem Kundenkennwort per PN zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Adirfa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Boris,

vielen Dank für die Nachricht. Ich habe dir eine PN zugesandt.

Auf eine baldige Lösung meines Falls freue ich mich.

Grüße

Adirfa