abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobile & Euro-Flat Kündigen nicht möglich
Patti_2509
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

 

Ich habe letztens mal meine Vodafone Rechnungen durchgeschaut und da ist mir aufgefallen das ich die Mobile & Euro-Flat mit 9,99€ jeden Monat bezahle. Ja ich hatte mal einen Handy Vertrag bei Vodafone, sicherlich kommt das daher das ich die jetzt bezahlen muss.

 

Jetzt geht es aber um das Kündigen, weil ich kein Festnetz habe, es nicht nutze und nie nutzen werden.

Ich war schon im Vodafone Laden, der hat mir was gekündigt. hat leider nicht geholfen.

In der App versuche ich es seit ca. 3 Wochen die zu kündigen, funktioniert halt leider auch nicht.

 

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen diese Option zu Kündigen : D

 

lg

Patti

2 Antworten 2
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Patti_2509, 

das ist kein Problem. Melde Dich mal direkt bei uns über Whats App oder Facebook. 
Dann können wir Dir die Falt rausnehmen.

Die wird, wie Du schon sagst, noch ein Überbleibsel von der GigaKombi sein.

Alles Liebe

F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

alles klar dankeschön, hat sich schon alles erledigt die konnten mir weiter helfen und die option kündigen, danke