abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mobile Hotspot und SIM Karte geliefert, habe aber nichts bestellt
brownpolarbear
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe von DHL ein Paket von Vodafone geliefert bekommen. Im Paket sind 1 Mobile Hotspot gerät und 1 SIM Karte. Ich habe jedoch nichts bestellt, auch kein Vertrag abgeschlossen.

Wie soll ich mich am besten verhalten? Ich will keine Überraschung mit Rechnung nächste Monat.

 

LG

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ist kein Brief drin, bzw ne Email gekommen, auch mal im Kundencenter gucken!

 

Der glubb is a Depp

Nope kein Brief, keine Email, gar nix!

Hi @brownpolarbear 

 

Hast Du evtl. eine Störung des Internetanschlusses, weswegen Dir zur Überbrückung ein mobiler Router mit SIM zugeschickt wurde?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Denny,

Ja ich habe vor paar Wochen eine Störung gemeldet. Mich würde jedoch nicht informiert dass irgendwelche Ersatz zugeschickt wird, und die Störung ist mittlerweile schon behoben. Soll ich das Gerät wieder zurückschicken? Danke für deine Antwort!

 

Liebe Grüße 

Torsten
SuperUser
SuperUser

Nein, dann solltest du das Gerät und die SIM behalten, weil bei der nächsten Störung dort 500 GB Datenvolumen aufgebucht werden können und du so weiterhin online sein kannst.