1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mir wird seit 15.07.21 jeden Monat ein Filmabruf von 8,99 berechnet
JensausBerlin
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

 

irgendwas stimmt bei Ihnen nicht.

Mir wird seit 15.07.21 jeden Monat immer 8,99 für ein Filmabnruf abgebucht.

Erstmalig am 15.07.21 und in der neuen Rechnung wieder am 15.08.21 immer mit 8,99

Vom 15.07.21 wurde mir in der neuen Rechnung wieder gutgeschrieben. Aber gleichzeitig wieder neuen Filmabruf am 15.08.2021 in Höhe von 8,99 berechnet.

Ich habe keinerlei Filme abgerufen. Also was läuft hier falsch. Muss ich nun jeden Monat hier reklamieren?

 

Bitte um umgehende Korrektur ujnd behebung

 

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JensausBerlin,

 

auf welchen Rechnungen wird der Filmabruf denn ausgewiesen? Auf deinen Kabelrechnungen finde ich nichts dazu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

 

doch auf meiner Vodafone Kabelrechnung ist dieser drauf. Seite 2 da steht Filmabnruf Video On Demand 15.08.2021 8,99 €

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi JensausBerlin,

 

alles klar... Brille putzen könnte helfen. Lachender Smiley

 

Ich kann dir das leider zur Zeit auch nicht erklären. Das müssen wir selber mal weiter geben, wie so das immer zum 15. des Monats passiert.

 

Sobald wir eine Rückmeldung bzw. Lösung für dich haben, melden wir uns wieder hier.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

alles klar, ich hoffe das das nicht jetzt jeden Monat so weiter geht

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JensausBerlin,

 

bisher haben wir dazu noch keine Informationen. Wir gehen aber erst mal, nicht davon aus, dass weitere Berechnungen erfolgen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

also so lanhgsam rechtz es mir aber. Seit 15.07.2021 wird mir immer zum 15. ein Filmabruf Video on Demand in Höhe von 8,99 berechnet. In der neuen Rechnung vom 05.10.2021 wurde dies mir wieder berechnet mit Datum 15.09.2021. es wurde mir wie versprochen der Betrag vom 15.08.2021 auch nicht wieder gut geschrieben un d gemeldet hat sich auch niemand. Soll ich jetzt jeden Monat hier reklamieren? Ich bitte dies nun umgehend richtig zu stellen, das kann doch nicht war sein das mir immer genau am 15. eines Monats so ein Filmabruf in Rechnung gestellt wird. Ich nutze die Videothek von Giga TV nicht!!!!!!

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JensausBerlin,

 

die Gutschrift von Anfang September ist in der letzten Rechnung mit aufgelistet und wurde verrechnet. Dass dieser Betrag erneut in Rechnung gestellt wurde, tut mir sehr leid. Auch hier wurde bereits eine Gutschrift hinterlegt. Ich hake hier noch einmal bei den zuständigen Kollegen nach.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

es kann doch nicht sein, das mir das nun jeden Monat zum 15. eines Monats berechnet wird. Dies nun schon 3 Monate in folge

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JensausBerlin,

 

es tut mir wirklich leid, Tina hat es noch mal weitergegeben. Neue Infos habe ich leider noch nicht für Dich vorliegen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!