TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2023 22:36
Servus liebe Menschen! 😉
Mein aktueller Vertrag: Red Internet & Phone Business 200 Cable, inkl. statischer IP & Mietgerät FRITZ
Ziel: Wechsel zu einem neuen(schnelleren) Tarif
Ich logge mich wie gehabt auf der Vodafone Page ein und öffne "MeinVodafone".
Da ich eine feste IP benötige, will ich also in den Geschäftskundenbereich um mir dort einen neuen Tarif
zu buchen.
Leider erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
Unknown Reason
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
Versucht habe ich bereits:
- verschiedene Browser (FF & Midori)
- Browsercache, cookies etc. gelöscht
- Den DNS-Cache gesäubert (verwende Linux)
Mir kommt es aber fast so vor, dass die Authorisierung in den Geschäftskundenbereich zu wechseln, nicht gültig ist.
Gibt es für Geschäftskunden einen neuen Eingang?
Schon mal vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2023 11:29
Hallo Onyxia,
es tut uns leid, dass der Zugang zu Deinem Kundenportal nicht richtig funktioniert. Unser Businesssupport hilft Dir da gerne weiter.
Diesen kannst Du hier erreichen vod.af/KontaktBusiness
LG
Maria
am 27.08.2023 11:29
Hallo Onyxia,
es tut uns leid, dass der Zugang zu Deinem Kundenportal nicht richtig funktioniert. Unser Businesssupport hilft Dir da gerne weiter.
Diesen kannst Du hier erreichen vod.af/KontaktBusiness
LG
Maria
am 04.09.2023 02:20
Ok Danke für Deine Antwort!
Anscheinend hat es jemand gelesen, es funktioniert jedenfalls wieder 👍
lg