- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2025 22:49
Hallo,
seit mittlerweile mehreren Wochen versuche ich den EVNüber verschiedenste Wege für meinen Anschluss zu aktivieren, Im Serviceportal erhalte ich immer die abgebildete Fehlermeldung, egal ob über Handy oder am Laptop. Auch wenn mir von den Servicemitarbeitern im Servicecenter zugesichert wurde, dass er jetzt aktiviert sei, steht in meinem Kundenkonto nach wie vor, dass die Option deaktiviert ist. Offensichtlich scheint es da ein größeres technisches Problem seit längerer Zeit zu geben, denn weder ich noch die Servicemitarbeiter waren bisher erfolgreich.
Ich habe versucht, ein entsprechendes PDF Formular auf der Vodafone Homepage zu finden, aber auch das stellte sich als ziemliche Odyssee heraus und war ohne Erfolg.
Wo finde ich das Formular und an wen muss ich es senden? Und ich bitte um Behebung des abgebildeten Fehlers.
Mit freundlichem Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.02.2025 11:30
Hallo Doc_SwobWobbler,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen und den EVN aktivieren.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
Maria

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.02.2025 19:20
Und warum erhalte ich die Fehlermeldung im Serviceportal? Liegt ein technisches Problem vor? Und warum konnte kein Servicemitarbeiter das bisher erfolgreich aktivieren?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.02.2025 19:51
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber TOBi kann mir in diesem speziellen Fall leider überhaupt nicht helfen. Ich fände es schöner wenn das technische Problem behoben werden könnte, so dass eine Aktivierung wieder möglich ist. Der Whatsapp Chat ist auch nur KI gesteuert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.02.2025 19:53
Hallo @Doc_SwobWobbler,
warum es bisher keiner aktivieren konnte, können wir Dich nicht sagen. Es kann verschiedene Gründe haben, daher benötigen wir eine WhatsApp-Nachricht von Dir, sodass wir einen Blick in Dein Kundenkonto haben können.
Es ist wichtig, dass Du die Fragen von TOBi beantwortest, damit eine Weiterleitung erfolgen kann.
Viele Grüße
ricky92