abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone: Einzelverbindungnachweis aktivieren seit Wochen nicht möglich
Doc_SwobWobbler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit mittlerweile mehreren Wochen versuche ich den EVNüber verschiedenste Wege für meinen Anschluss zu aktivieren, Im Serviceportal erhalte ich immer die abgebildete Fehlermeldung, egal ob über Handy oder am Laptop. Auch wenn mir von den Servicemitarbeitern im Servicecenter zugesichert wurde, dass er jetzt aktiviert sei, steht in meinem Kundenkonto nach wie vor, dass die Option deaktiviert ist. Offensichtlich scheint es da ein größeres technisches Problem seit längerer Zeit zu geben, denn weder ich noch die Servicemitarbeiter waren bisher erfolgreich.
Ich habe versucht, ein entsprechendes PDF Formular auf der Vodafone Homepage zu finden, aber auch das stellte sich als ziemliche Odyssee heraus und war ohne Erfolg.
Wo finde ich das Formular und an wen muss ich es senden? Und ich bitte um Behebung des abgebildeten Fehlers.

Mit freundlichem Gruß

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Doc_SwobWobbler,

 

da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen und den EVN aktivieren.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG
Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Und warum erhalte ich die Fehlermeldung im Serviceportal? Liegt ein technisches Problem vor? Und warum konnte kein Servicemitarbeiter das bisher erfolgreich aktivieren?

Doc_SwobWobbler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber TOBi kann mir in diesem speziellen Fall leider überhaupt nicht helfen. Ich fände es schöner wenn das technische Problem behoben werden könnte, so dass eine Aktivierung wieder möglich ist. Der Whatsapp Chat ist auch nur KI gesteuert.

Hallo @Doc_SwobWobbler,

warum es bisher keiner aktivieren konnte, können wir Dich nicht sagen. Es kann verschiedene Gründe haben, daher benötigen wir eine WhatsApp-Nachricht von Dir, sodass wir einen Blick in Dein Kundenkonto haben können.
Es ist wichtig, dass Du die Fragen von TOBi beantwortest, damit eine Weiterleitung erfolgen kann.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!