Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2022 19:51
Kann jemand Bitte schauen, wo klemmt es.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.02.2022 20:49
Hardware ist angekommen, alles gut.
am 10.02.2022 20:08
Etwas mehr Informationen würden sinnvoll sein. Welchen Tarif (genaue Tarifbezeichnung) hast du über welchen Kanal gebucht ? Bist du Neu- oder Bestandskunde ? Aus welchen Bundesland bist du ?
am 10.02.2022 20:13
Aus Baden-Würthemberg, Neue-Kunde, Kabel-Vertrag, Red Internet & Phone 50 Cable U. gebucht über Internet Seite.
am 10.02.2022 20:18
am 10.02.2022 20:22
Direkt über Vodafone.
10.02.2022 20:45 - bearbeitet 10.02.2022 20:46
Ein:e Mod von Vodafone BW (Vodafone West) schaut sicherlich mal nach. Habe aber einige Arbeitstage Geduld.
Meiner Kenntnis nach kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Hardware.
am 12.02.2022 20:49
Hardware ist angekommen, alles gut.
am 12.02.2022 21:47
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.