1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Auftrag immer "In Bearbeitung" und kommt nicht voran.
mwirt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann jemand Bitte schauen, wo klemmt es.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mwirt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hardware ist angekommen, alles gut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@mwirt 

Etwas mehr Informationen würden sinnvoll sein. Welchen Tarif (genaue Tarifbezeichnung) hast du über welchen Kanal gebucht ? Bist du Neu- oder Bestandskunde ? Aus welchen Bundesland bist du ?

mwirt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aus Baden-Würthemberg, Neue-Kunde, Kabel-Vertrag, Red Internet & Phone 50 Cable U. gebucht über Internet Seite.

@mwirt 

Hast du im Internet direkt über Vodafone gebucht oder über einen Vermittler ?

 

mwirt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Direkt über Vodafone.

@mwirt 

Ein:e Mod von Vodafone BW (Vodafone West) schaut sicherlich mal nach. Habe aber einige Arbeitstage Geduld.

 

Meiner Kenntnis nach kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Hardware.

mwirt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hardware ist angekommen, alles gut.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.