1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Manche Apps funktionieren plötzlich im W lan nicht mehr
23Tom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo seit gestern laden manche Apps im WLAN nicht mehr. Bei Umstellung auf mobile Daten laufen sie problemlos. Das gleiche Problem besteht auch am Smart TV.  Apps wie Zattoo laden ewig oder lassen sich nicht mehr öffnen. Habe zum Test noch einen aktiven DSL Anschluss der Telekom wieder angemacht. Dort läuft alles problemlos, so wie wenn man mit dem Handy auf mobile Daten wechselt. Mein Anschluss ist ein Kabel Internet Anschluss der seit Januar aktiv ist. Bis gestern funktionierte alles ohne Probleme. Das ist aber kein Dauerzustand das Problem liegt offensichtlich bei Vodafone. Gibt's dafür eine Lösung?

 

*** @23Tom, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Kabel (Internet) verschoben! ***

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @23Tom,

es tut mir sehr leid, dass Du Deine Dienste aktuell nicht nutzen kannst. 

Da wir Dir hier leider keinen individuellen Support bieten können, bitte ich Dich, dass Du einen unserer folgenden Kontaktwege nutzt:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Meine Kolleg:innen kümmern sich dann gemeinsam mit Dir um Dein Anliegen und geben alles, um eine gute Lösung zu finden.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!