abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mahnung nach Rückbuchung von Lastschrift trotz seit Monaten gekündigtem Vertag
larswinter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, Ich habe seit Mai alle meine Verträge bei Vodafone gekündigt, trotzdem wird mir bis heute per Lastschrift Geld vom Konto abgebucht. Diese habe ich dann zurückbuchen lassen. Ich habe schließlich eine Mahnung bekommen, dass ich noch etwas zu zahlen hätte, obwohl ich den Vertag schon seit Monaten gekündigt habe und die Geräte längst auch zurückgeschickt sind. Der Telefonische Kundendienst meint, es läge keine Kündigung vor, obwohl ich diese habe. 

 

Da ich keine E-Mail-Adresse finde, an die ich mich wenden kann, wende ich mich an dieses Forum.

 

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen,

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Lars Winter

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier erhälst du keinen Support mehr, was sagt denn dein Kundencenter ? Läuft der Vertrag evtl doch noch!

Der glubb is a Depp

Hallo, wie finde ich denn den zuständigen Kundencenter? Dass der Vertrag noch läuft, ist unmöglich, da ich eine Kündigungsbestätigung habe und seit Mai auch keine weitere Rechnung online abrufbar ist.

Ich glaube er meinte das du nur mal im Kundencenter schauen sollst ob es noch Verträge gibt etc.

 

Im Forum gab es im August einige Änderungen die keinen individuellen Support per PN mehr möglich macht.

Du müsstest dich also an einen anderen Kontaktkanal wenden.

Die "besseren" Erfahrungen werden aktuell mit Twitter und FB gemacht.

Ein Blick in die Kundendaten ist hier der beste Weg.

 

Welche Verträge hattest du denn?

Wie gesagt, die letzte Rechnung ist von Mai, und es wird auch angezeigt dass der Vertrag abgelaufen ist. Ich hatte mehrere Verträge, unter anderem Red Internet & Phone 1000 Cable. 

Wurde eventuell nur einer der Verträge gekündigt und nicht alle?

Z.B. nur der Internetvertrag und die Abbuchungen beziehen sich auf TV, was unverändert weiterläuft?