abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mahnung erhalten trotz bezahlter Rechnung
Baby-Fark-McGee
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe nachweislich am 2.10.23 meine letzte Rechnung beglichen. Nun bekomme ich aber schon wieder eine Mahnung aus der hervorgeht das noch 61,98 offen sein sollen. Sperrandrohung inklusive.Was ist denn da los?
Oder soll das jetzt schon die neue Rechnung sein?

 

LG

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielleicht hat sich das ganze überschnitten, aber wenn du Hilfe brauchst, dann kann dir hier keiner helfen.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Danke Dir,
ich wusste nicht dass das Forum mittlerweile nur von Kunden für Kunden ist.

 

LG