Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2025 12:52
Hallo, wie scheinbar so einige hier im Forum habe auch ich das Problem, dass mein Paket mit Router etc. Aufgrund eines fehlenden Klingelschildes nicht zugestellt werden konnte und zurück zum Absender ging.
Scheinbar ist ein Post hier im forum, die einzige Möglichkeit eine erneute Sendung zu beantragen.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2025 22:42
"Scheinbar ist ein Post hier im forum, die einzige Möglichkeit eine erneute Sendung zu beantragen."
Seit 08/22 nicht mehr.
Die verlinkten Kontaktkanäle benutzen
am 08.01.2025 13:06
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 08.01.2025 22:42
"Scheinbar ist ein Post hier im forum, die einzige Möglichkeit eine erneute Sendung zu beantragen."
Seit 08/22 nicht mehr.
Die verlinkten Kontaktkanäle benutzen