Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Lieferung konnte nicht zugestellt werden
Stephanie2404
Daten-Fan

Hallo,

Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.

Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?

Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch keine Kundennummer habe.

 

lg Stephanie Reufels

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Torsten
SuperUser

Wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp, hier ist ab sofort kein direkter Support mehr möglich. Lese dazu am besten diesen Beitrag.

Mehr anzeigen