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Antwort
Lösung
am 14.09.2024 03:06
Soll das ein Witz sein?
Es wird mir per Brief mit der Abschaltung des Kabel-TV gedroht, da angeblich kein Vertrag zwischen mir uns euch besteht.
Der besteht aber definitiv und wurde am 20.5.24 abgeschlossen.
Bitte diesen Unsinn abstellen, Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2024 10:20
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es weder Support durch noch Kontakt zu Vodafone. Nutze dafür am besten WhatsApp. Vom Bot dann wiederholt einen Kundenberater verlangen bus er an einen Menschen durchstellt.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 14.09.2024 10:20
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es weder Support durch noch Kontakt zu Vodafone. Nutze dafür am besten WhatsApp. Vom Bot dann wiederholt einen Kundenberater verlangen bus er an einen Menschen durchstellt.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 14.09.2024 11:16
Wahrscheinlich hast du einen Vertrag über einen Drittanbieter.
Seit dem 1. 7. gibt es dazu eine Gesetzesänderung.
Eigentlich sollte dich dein Vermieter bzw. Hausverwaltung darüber informiert haben.
am 14.09.2024 21:38
Nein, die Gesetzesänderung ist mir bekannt und ich habe daher schon am 20.5. direkt über meinen Kundenaccount den eigenen Kabelanschluss für 10 Euro abgeschlossen (zuvor lief er über den Vermieter).
Der steht im Kundenkonto, wird auch berechnet und das Geld dafür wird seither vom Konto eingezogen.
Ich dachte eigentlich, dass in einer Community, welche direkt von Vodafone betrieben wird, auch Vodafone-Mitarbeiter die Anfragen bearbeiten und antworten.
Das war wohl eine Fehlannahme und ich muss Vodafone wohl stattdessen über Telefon nerven.
Danke trotzdem für deine Antwort.