Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2021 19:02 - zuletzt bearbeitet am 26.02.2021 20:13 von MasterScorpion
Ich hab die *Nase* so gestrichen voll von euch Vodafone !
Erst mal 3 Jahre permanente Störungen ab 18 Uhr Abends.
Kundenservice Mitarbeiter A sagt aufgrund der Störungen habe ich Sonderkündigungsrecht
Kundenservice Mitarbeiter B sagt ich kann nicht sehen ob sie ein Recht darauf haben.
Kundenservice Mitarbeiter C sagt ich bin da leider der falsche ansprechpartner.
Beschwerdemanagement keine Antwort und keine möglichkeit des direkten Kontakts auf Postalische nachfrage keine Reaktion.
Kundenservice Mitarbeiter D sagt er möchte mir ein Angebot machen von Kabel auf DSL zu wechseln! NEIN Verdammt ich will kein XXXXXX Vodafone mehr.
Telekom sagt sie würden mir gerne helfen und sind verwundert wie weit zurück der Kundenservice von Vodafone ist.
Kundenservice Mitarbeiter E sagt ja was soll ich jetzt machen sie sind hier falsch !
Vodafone das grenzt schon sehr an xxx ich werde weiterhin jeden tag anrufen auf euren Social Media Kanälen und in meinen Livestreams jedem davon abraten zu euch zu gehen, ich würde mir an eurer stelle zwei mal überlegen mich weiterhin an den Vertrag zu binden!
Edit: @Anubizzz In das passende Board verschoben. Halte dich bitte mit deiner ausdrucksweise zurück und beachte die Forenregeln. Gruß Kurtler
am 19.03.2021 12:47
@Snoopdog Wie wärs, wenn du einen eigenen Beitrag dazu aufmachst und ein Mod schaut sich mal deinen Sachverhalt genauer an? Wenn du von einer Auslastung betroffen bist können die Mods sicherlich auch eine Gutschrift für dich Einbuchen.