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am 27.09.2022 10:46 - zuletzt bearbeitet am 06.10.2022 09:39 von MasterScorpion
Ständig wird versprochen wir kümmern uns darum, ich bräuchte nichts zu machen. Wir melden uns bei Ihnen.
Und nach 3 Tagen wurde mein Internet gesperrt.
Nach wiederholten anrufen, kam heraus das die EDV und das Computersystem etwas durcheinander ist, und die monatlichen Zahlungen nicht vollständig bzw nicht lückenlos registriert worden sind.
Es tut uns sehr leid, wir werden es beheben.
Nach weiteren 3 Tagen hatte ich gerade so eine * am Telefon, die doch tatsächlich zu mir meinte, das sei nicht ihr Problem. Laut System ist das so und fertig. Habe ihr den Verlauf der letzten 7 Tage geschildert, aber das hat sie 0,00000% interessiert, und beendete das Gespräch.
Was für eine Frechheit.
Bin da schon seit gefühlt 100jahren, und wurde vor einem 1 Jahr schonmal übers Ohr gehauen. Habe seit Jahren für einen 25mb Leitung bezahlt die es schon seit Jahren wohl nicht mehr gibt. (Über sowas wird nan nicht informiert......aber wenn es neue anhebungen oder Änderungen gibt, dann kommen die sofort) Aber zahlen durfte ich für eine 250mb Leitung.
Sie dort daraufhin angesprochen, aber es kam weder ein..... es tut uns leid, noch einen Bonus oder was auch immer.
Werde jetzt endgültig dort kündigen......Habe die *Nase* sooooo voll 😡😡😡😡😡😡
Edit: @MMMarcel Beitrag ins passende Board verschoben.
Beitrag an Forenregeln angepasst, MS
am 27.09.2022 11:56
am 06.10.2022 10:21
Du wurdest nicht übers Ohr gehauen - nur keine Ahnung wie das mit Verträgen funktioniert.