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Lösung
am 12.01.2022 12:13
Seit einer Woche versuche ich täglich, mehrmals den Kundenservice unter 08001721212 zu erreichen.
Nachdem ich mich durch alle Menüs gekämpft habe, bekomme ich die Mitteilung. Ca 8 Minuten Wartezeit. (Menüpunkt Vertrag/Fragen zum Vertrag).
Ich habe das Telefon (Nummer bei Vodafone erkannt) auf Lautsprecher bei Seite gelegt. Allerdings täglich nach ca. 1 Stunde 30 warten dann aufgelegt.
Ich stelle mir nun die Frage ob es für Kunden die Ihren Kabelvertrag gekündigt haben keinen Service mehr gibt.
Gibt es hier weitere Anlaufstellen außer dem normalen Kontaktformular?
VG
David
am 12.01.2022 12:25
Moin 😊
Wenn es um einen Kabelvertrag geht, bitte 0800-2787000 anrufen.
Du hast die Rufnummer für Mobilfunk und DSL gewählt.
MFG
am 12.01.2022 12:27
Danke für deine Antwort. Über diese Nummer hatte ich vorher auch als ehem. Unitymedia Kunde den Servce erreicht. Die Andere Nummer konnte mir leider nicht helfen.
12.01.2022 13:19 - bearbeitet 12.01.2022 13:21
Die rufnummer 08001721212 ist für dsl und Mobilfunk Kunden.
Wenn es um Kabel geht ist die Nummer falsch.
Auch nach einer Kündigung bekommste noch Support. Die Hotline ist dann wohl einfach überlastet.
Wenn du im ex unitymedia Gebiet wohnst, kannste noch per Email Kontakt aufnehmen. Steht auf der Rechnung.
Oder per kontatkformular.
12.01.2022 13:36 - bearbeitet 12.01.2022 13:39
Nutze als Kunde von Vodafone West (ehem. Unitymedia) die Kölner Servicenummer 0221 466 191 00 ( siehe Rechnung)
am 12.01.2022 15:45
Versuche ich, besten Dank!
am 14.01.2022 16:38
Hi DavidK1,
leider kann ich Deine Erfahrung nicht nachvollziehen und es tut mir leid, dass Du diese machen musstest.
Was für ein Anliegen hast Du denn?
Viele Grüße
Chr1ssy