Kundenservice kontaktieren funktioniert nicht.
mfrech
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe einen Kabel Vertrag abgeschlossen. Beim Abschluss habe ich bereits vereinbart, dass ein Techniker kommen MUSS, da nocht kein Kabel vom Keller bis in die Wohnung gelegt wurde. Mir wurde gesagt er wird sich telefonisch zwecks Termin melden.
Natürlich ist das nicht passiert...
Nun kann ich aber nicht beim Kundenservice anrufen, da meine Kundennummer dort nicht erkannt wird und der elektronische "Assistent" dann immer wieder auflegt. Der schriftliche Versuch Kontakt aufzunehmen ist ebenso gescheitert (Dieses Anliegen kann man nur telefonisch regeln); genauso wie der Versuch beim Mobilfunk Kundenservice anzurufen mit der Idee sich weiterleiten zu lassen. Ich komme also nirgends durch und mein Router installiert sich nicht von selbst.... 

Könnte hier bitte irgendein Mitarbeiter/Moderator einen Rückruf veranlassen? Ich wäre sehr dankbar.

 

Gruß.

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mfrech,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für die Antwort. Ich habe dir soeben meine Daten per PN gesendet.

 

Gruß

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mfrech,

 

wir haben einen Auftrag dazu eingestellt. Die Techniker melden sich zur Terminvereinbarung bei Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!