am 31.03.2021 14:14
Hallo,
Ich habe einen Kabel Vertrag abgeschlossen. Beim Abschluss habe ich bereits vereinbart, dass ein Techniker kommen MUSS, da nocht kein Kabel vom Keller bis in die Wohnung gelegt wurde. Mir wurde gesagt er wird sich telefonisch zwecks Termin melden.
Natürlich ist das nicht passiert...
Nun kann ich aber nicht beim Kundenservice anrufen, da meine Kundennummer dort nicht erkannt wird und der elektronische "Assistent" dann immer wieder auflegt. Der schriftliche Versuch Kontakt aufzunehmen ist ebenso gescheitert (Dieses Anliegen kann man nur telefonisch regeln); genauso wie der Versuch beim Mobilfunk Kundenservice anzurufen mit der Idee sich weiterleiten zu lassen. Ich komme also nirgends durch und mein Router installiert sich nicht von selbst....
Könnte hier bitte irgendein Mitarbeiter/Moderator einen Rückruf veranlassen? Ich wäre sehr dankbar.
Gruß.
am 31.03.2021 20:23
Hallo mfrech,
wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 31.03.2021 20:36
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe dir soeben meine Daten per PN gesendet.
Gruß
am 31.03.2021 21:46
Hallo mfrech,
wir haben einen Auftrag dazu eingestellt. Die Techniker melden sich zur Terminvereinbarung bei Dir.
Grüße
Thomas