Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Kundenrückgewinnung sieht anders aus!
Alexander1986
Daten-Fan

Ich habe im Rahmen der Kundenrückgewinnung mit einem Vodafon Mitarbeiter einen monatlichen Rabat für den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable U" vertraglich ausgemacht.

Die aktuelle Rechnung ist eindeutig höher ausgefallen, als mein neuer Vertrag vorgibt.

Telefonisch wurde ich mit den Sätzen wie "ich kann nicht nachvollziehen, wie das passieren konnte" getröstet, und wurde in eine endlose Warteschleife weiter geleitet.

Per Mail konnte ich die Sache ebenfalls nicht klären, da "Ihre Fragen zur Rechnung und vieles mehr klärt TOBi am schnellsten: http://vodafone.de/hilfe".

Das hat mich ebenfalls nicht weiter gebracht.

 

 

Eben habe ich eine Kündigung getippt, die morgen noch per Post an Vodafone geht!

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
dk4ry1
Datenguru

Viel Erfolg bei einem anderen Provider !

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29
Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

Hallo @Alexander1986 , eine Kündigung dürfte dir nicht viel helfen, der Vertrag läuft doch weiter. Auch die Versendung mit Brief ist nicht das geschickteste, nebenbei bemerkt.

Versuch es doch mal über einen der social media Kanäle, da hier in der community durch die Mods keine Unterstützung mehr geleistet wird Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Wenn dein Vertrag eindeutige Beträge auflistet, muss sich doch herausfinden lassen, wo das Problem liegt.

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

In der Auftragsbestätigung die du bekommen hast ggf auch vorvertraglichezusammenfassung stehe doch alle Kosten drinnen. 

 

Sind deine Kosten nun wirklich abweichend oder hast du die garnicht gelesen? 

Mehr anzeigen